häufige Fragen

Welche Impfungen benötigt mein Hund?

Zum einen die Tollwutimpfung, und die jährliche 5-fach Impfung.

Ohne gültigen Impfpass dürfen wir ihren Hund nicht aufnehmen!

Wozu ein Besichtigungstermin?

Zum einen ist es uns wichtig, ihren Hund vor dem ersten Hotelbesuch etwas kennenzulernen. Und wir wollen ihnen und ihrem Liebling einen Einblick in unser Hundehotel gewähren. Sicherlich ist es ihnen auch wichtig zu sehen, wer meinen geliebten Vierbeiner betreut, und wie die Hotelanlage aussieht. Außerdem kann ihr Hund gleich mal etwas „probeschnuppern“ und mit anderen Hunde spielen.

Warum gibt es Bring- und Holzeiten?

Wir sind sehr bemüht, den Urlaub ihres Hundes entspannt zu gestalten. Jeder neue Besuch ist für unsere Gäste natürlich auch aufregend. Sie brauchen sich eigentlich nur vorstellen, es klingelt bei ihnen den ganzen Tag an der Türe. Die meisten Hunde stürmen laut bellend los, um denjenigen zu begrüßen. So ähnlich ist es bei uns auch, nur bitte bedenken sie, wir haben mehr wie einen Hund.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Wir erlauben uns bei einer Buchung eine Anzahlung von 30 % zu verlangen. Dies können sie entweder in bar oder per Vorabüberweisung bezahlen. Der Restbetrag ist bei Abholung in bar fällig. Bitte beachten sie, es ist keine Kartenzahlung möglich.

weitere Informationen

Anschrift

Hundehotel Anders!
Knieberg 27, 3341 Ybbsitz, Österreich
Telefon: +43 (0) 664 45 41 576
Email: office@hundesalon-anders.at

Gutschein zum verschenken

Logo