Erstes Kennenlernen

In unserem Hundehotel wird zum größten Teil Rudelhaltung praktiziert. Daher wollen wir sie und ihren Hund vor einem ersten Aufenthalt bei uns kennenlernen und nehmen uns dafür gerne Zeit. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich ein erstes Beschnuppern bewährt. Damit sich ihr Hund an die neue Umgebung gewöhnen kann, bitten wir sie, sich dafür ca. eine Stunde Zeit einzuplanen. Bei Urlaubsantritt ihres Lieblings ist daher alles nicht mehr ganz so fremd, und er freut sich sicher, wieder mit Artgenossen spielen zu dürfen.

Gerne können sie mit uns telefonisch einen Besichtigungstermin vereinbaren! (Ausnahme Sonn- und Feiertage)

An unserem Tagesablauf können sie sehen, dass im Hundehotel Anders! immer eine Menge zu tun ist. Um einen entspannten Aufenthalt für unsere Gäste gewährleisten zu können, bitten wir sie, sich an die vereinbarten Zeiten zu halten! Wir haben absolut nichts zu verbergen, doch unnötige Unruhe stört das Rudelleben.

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass Besichtigungen nur nach Terminvereinbarung möglich sind!

Ihr Liebling darf gerne bei uns einchecken, wenn ihr Hund…..

  • gesund ist, und einen gültigen Impfpass hat?
  • gut sozialisiert, und anderen Menschen und Hunden gegenüber nicht aggressiv ist?
  • ein gewisses Maß an Grundgehorsam mitbringt?
  • gechipt, entwurmt und entfloht ist?

Aus Rücksicht auf die anderen Hunde, bitten wir um ihr Verständnis, dass wir läufige Hündinnen keinesfalls in unserem Hotel aufnehmen können. Gegebenenfalls müssen wir durch den Mehraufwand auch einen erhöhten Preis verrechnen.

Bei einer Folgebuchung von mindestens 5 Nächten bieten wir ihnen das Paket Probeübernachtung an. Hier bekommen sie für ihren Liebling zwei Nächte zum Preis von einer!

weitere Informationen

Anschrift

Hundehotel Anders!
Knieberg 27, 3341 Ybbsitz, Österreich
Telefon: +43 (0) 664 45 41 576
Email: office@hundesalon-anders.at

Gutschein zum verschenken

Logo